Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wendelin (Dienstag, 01. Oktober 2013 11:38)

    Hallo liebe Stefanie,
    ich wünsche Dir für deine Ausstellung am 03.10. in Ebenweiler viel Erfolg, regen Zulauf und sehr viele Aufträge!!!!!

    Alles Liebe
    Wendelin

  • Eva Rottmann (Mittwoch, 26. Juni 2013 19:02)

    Vielen Dank für Ihre Bilder und für Ihre Philosophie. Ich arbeite gerade an einer Ausstellung, in der es mir um das Positive und Schöne geht--was schon im Vorfeld kritisch betrachtet wird. Da
    brauchte ich Ermutigung. Danke.

  • Alice Alf (Freitag, 10. Mai 2013 14:37)

    Hallo Stefanie,
    sehr schöne Bilder hast du gemacht, echt klasse und toll. Ich schick dir viele liebe Grüße,
    Alice

  • Rainer Knittel (Freitag, 08. Februar 2013 07:32)

    Ich finde deine Werke sehr schöne, vor allem den Engel.
    Mach weiter so und habe eine schöne Zeit

  • ElkeSpohn (Freitag, 21. Dezember 2012 20:40)

    Liebe Stefanie-Maria,

    allerliebst hast du mich mit
    deiner ENGELS-LICHT-POST
    überrascht :)
    Jetzt schreib ich es halt
    auf E-Mail. Aber es kommt
    von Herzen.

    Der Engel bekommt einen
    Ehrenplatz
    mit liebevollen Gedanken
    an dich...

    Lichtvolle, gesegnete Weihnachten verbunden mit
    den besten Wünschen fürs
    Jahr 2O13.

    Engelsgrüsse für dich
    deine Elke

  • Karima (Samstag, 08. Dezember 2012 13:18)

    Liebe Stefanie-Maria,
    vor 2 Tagen ist ein Engel zu mir geflogen :) Deine liebe Freundin Elke hat ihn mir geschickt und sie hat mir verraten, dass DU ihn gemalt hast...vielen, vielen Dank, er ist wunderschön und verstreut
    so richtig gute Laune!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und natürlich "lebensfreudiges" Wochenende, Karima :)

  • Nicole Hirschle (Montag, 19. November 2012 21:35)

    Sehr geehrte Frau Gessler,
    habe eine Karte von Valentinstag `05 von Ihnen noch aufgehoben, weil mir der Engel mit dem Herz so gut gefällt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole Hirschle

  • regine volk (Dienstag, 23. Oktober 2012 08:31)

    Liebe Frau Gessler,

    es gibt Millionen von Farben-es gilt Sie fühlbar zu machen.
    Freue mich auf Ihre Bilder !

    Liebe Grüße vom Haus-am-See

  • Laule (Donnerstag, 02. August 2012 16:01)

    Hey Liebe Stefanie schöne Bilder kann ich viele für mein Prospekt brauchen :D
    Liebe Grüße von meinem Praktikums platz in Langenargen(Büro mit Seeblick)
    sendet dir dein Ferienkind

    P.S. auch diese Ferien werde ich mich wieder melden :D

  • Bernd Krause (Dienstag, 24. Juli 2012 12:49)

    Hi liebe Stefanie, habe in deiner Homepage geblättert. Toll gemacht!
    Liebe Grüße und fühle dich umarmt
    Dein Freund Bernd

  • Laura (Dienstag, 26. Juni 2012 08:21)

    Hallo Stefanie

    Liebe Grüße vom Bodensee

    wünsch dir ein Sonnigen Tag ich stitze hier gerade in der Schule :)

  • Wendelin Lorenz (Sonntag, 24. Juni 2012 15:14)

    Hallo Stefanie,

    ich kann Dich einfach "nur" umarmen!!!!

    Alles Liebe
    Wendelin

  • Andreas Lange (Sonntag, 17. Juni 2012 12:07)

    Hallo,

    ich bin durch einen Zufall auf euer Projekt gelandet und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefällt.

    Weiter so - wünsche euch viel Erfolg in der Zukunft :-)

    Viele Grüße
    Andi

  • Tini66 (Mittwoch, 06. Juni 2012 20:08)

    Hallo Stefanie, endlich habe ich es geschafft mir Deine tolle Homepage anzuschauen.Deine Bilder sind sehr schön.So schön malen zu können ist eine wunderbare Gabe die Dir gegeben wurde.Du bist ein
    sehr wertvoller Mensch und ich freue mich Dich kennen zu dürfen.Lieben Gruß, Kerstin

  • Laule (Sonntag, 20. Mai 2012 19:01)

    Liebe Stefanie

    Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Wegs.

    von David Dunn

  • Michael P. (Montag, 30. April 2012 03:51)

    grad hier vorbei geschaut...
    schön deine Bilder :-) gefallen mir!

  • Inge Sponagel (Samstag, 10. März 2012 10:45)

    Liebe Stefanie Maria

    „Deine Bilder sind wundervoll!“
    Ich grüße Dich ganz herzlich und schenke Dir ein Gedicht:

    „Schutzengelspüren“

    Bitte Deinen Engel,
    er ist für Dich da.
    Spürst Du in dein Herz,
    merkst Du, es ist wahr.

    Er gibt Dir eine Botschaft.
    Das ist so ein Gefühl,
    ein Bild oder Gedanke.
    Lausche in Dich, sei ganz still.

    Manchmal schickt er Dir Farben,
    eine Feder oder auch ein Lied.
    Ein hilfsbereiter Mensch, ein Buch,
    manchmal ein „Wunder“ auch geschieht.

    Im Fernsehen Du vielleicht was siehst.
    Die Form der Wolken, ein Text, eine Zahl.
    Was immer Dir Dein Engel schickt.
    Er trifft für Dich die beste Wahl.

    Bedanke Dich bei Deinem Engel.
    Er ist bei Dir, er ist Dir nah.
    In Deinem Herzen kannst Du es spüren,
    er hilft Dir gerne, ist immer da!

    Inge

  • Laule (Dienstag, 06. März 2012 19:14)

    Liebe Stefanie
    Kunst ist für mich wenn man aus wenig viel machen kann mit Herzblut und Begeisterung,in all deinen Kunstwerken finde ich diese Kunst der Begeisterung, der Vielfalt und der Liebe zur Farbe sehr schöne
    Homepage und Kunstwerke alle einzigartig so wie du
    Grüße vom Bodensee
    Laule

  • andrea kern (Sonntag, 26. Februar 2012 10:18)

    ich bin soeben beim durchblättern des engelmagazins auf eines ihrer wunnderschönen engelbilder(erzengel michael) gestossen.
    es hat mich sehr berührt und angelacht.
    herzlichen dank dafür.
    andrea kern , wien

  • Rosemarie Nikolai-Trischka (Sonntag, 04. Dezember 2011 20:02)

    Liebe Stefanie,

    ganz herzlichen Dank für Ihre sehr lieben und sehr schönen Worte zum Engelportal. Ich finde Ihre Bilder auch sehr schön. Vielleicht können wir nächstes Jahr etwas gemeinsam machen zu den Engeln -
    eine Lesung, eine Ausstellung, eine Meditation. Ich würde mich sehr freuen.
    Licht und Liebe,
    Rosemarie Nikolai-Trischka

  • Schöllhorn (Donnerstag, 18. August 2011 22:28)

    Liebe Grüße von den 3 Schöllhorns aus Oberzell (haben uns beim Baden in Illmensee getroffen).Wir bewundern es wenn jdm. so schön malen kann - weiter so!!!

  • Elfi Keller (Montag, 18. Juli 2011 17:51)

    Hallo, ich würd mich über eine Einladung zu deiner nächsten Ausstellung freuen

    LG Elfi

  • Petra Golluschinski (Sonntag, 10. Juli 2011 20:28)

    Liebe Frau Gessler, vielen Dank für Ihren niemals verwelkenden Blumenstrauß. Das war eine schöne Überraschung, als wir vom Freibad kamen. Das Bild freut mich sehr.
    Ich habe auch Ihre anderen Bilder angesehen und bin wirklich beeindruckt. Die Handschmeichler gingen mir ganz besonders ans Herz.
    Liebe Grüße vom Bodensee, Petra Golluschinski

  • Petra Breimaier ( Babypuppen) (Montag, 20. Juni 2011 14:30)

    Hallo Frau Gessler hab mich sehr über ihren Anruf gefreut ..wirklich sehr positiv ebenso wie ihre Bilder !!!!!!
    Meine erste Messe dieses Jahr ist in Lindau in der Inselhalle am 23.-24.Juli von 10-17.00 Uhr und am Sonntag von 11-17.00 Uhr gerne können wir aber auch privat einen Termin ausmachen.....ganz liebe
    Grüße vielleicht bis bald

  • Rita Schäfer (Freitag, 03. Juni 2011 10:23)

    Liebe Grüße - bis bald am Telefon. - Rita

  • Martina (Donnerstag, 26. Mai 2011 22:10)

    Liebe Stefanie,

    schön, dass es deine Seite wieder gibt mit all deinen wunderbaren Bildern. Freue mich sehr, dass wir zusammen malen. Danke.

    Deine Martina

  • Christine Kaibach (Samstag, 14. Mai 2011 22:06)

    Hallo Stefanie!

    Diese Seite ist hervorragend gemacht. Sehr professionell!
    Und Deine Bilder, die ich zum ersten Mal sehe, finde ich sehr schön. Besonders die lebendigen Farben sprechen mich an.
    Ich bin total beeindruckt und kann Dir nur herzlich gratulieren.

  • Sieglinde (Mittwoch, 11. Mai 2011 15:42)

    Liebe Stefanie, ich bin sehr begeistert von deiner Seite im Internet. Es ist ein ganz wunderbarer Auftritt wie du dich präsentierst und was du von dir erzählst!!!! Ich freu mich sehr mit dir. Sei
    herzlich gegrüsst und gedrückt!!!
    Deine Sieglinde

  • Jutta D. (Samstag, 07. Mai 2011 09:32)

    Hallo Steffi,
    ich war schon sehr gespannt auf deine Homepage.
    Kompliment, sie ist sehr gelungen.
    Viel Glück wünscht dir Jutta

  • Carmen Ottine (Sonntag, 24. April 2011 15:16)

    Sehr geehrte Frau Gessler, Ihre Bilder sind sehr schön.
    Machen Sie so weiter, auf bald,

    Carmen Ottine, Blumenstand in Wilhelmsdorf

  • Andreas und Melanie (Samstag, 23. April 2011 17:04)

    Liebe Steffi,
    wir gratulieren dir zu deiner tollen Seite und wünschen dir das aller Beste, dass du uns weiterhin mit deiner Kreativität und Lebensfreude immer wieder aufs neue begeisterst!
    Es grüßt dich lieb, Andi und Meli

  • Annette Schuster (Freitag, 22. April 2011 18:22)

    Liebe Stefanie, als langjährige Freundin erlebe ich Dich immer in Verwandlung, Bewegung, stetiger Neugier und einer Vielfalt, die in atemberaubenden Farbkreationen gipfelt.
    Als langjährie Kundin erlebe ich Dich substantiell und realistisch mit viel Familiensinn und Fürsorge gegenüber Deinen Lieben und Freunden.
    Deine Website wäre ohne diese herrlichen Bilder und Deine Präsenzleer und öde,-danke, dass Du mir Einblick in Dein kreatives Universum gibst.
    Liebevolle Grüsse
    Annette Schuster-Abdelbary
    Ostrach Einhart

  • Wendelin (Freitag, 22. April 2011 11:56)

    Hallo Stefanie,

    herzlich Willkommen wieder in der großen "Wolke" (Internet)!

    Deine Seite ist wunder schön!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Malen.

    Mit einer liebenvollen Umarmung

    Wendelin